Paul, alls Gude för de nächste Tied!

Nach 48 Jahren bei Koldehoff geht Paul Geers in den Ruhestand

13.09.2018 - "Ich bin sehr stolz, dass wir heute jemanden verabschieden können, der sein ganzes Berufsleben bei Koldehoff gearbeitet hat", sagt Paul Koldehoff bei der feierlichen Verabschiedung seines "dienstältesten" Mitarbeiters Paul Geers im Kreise der Kolleginnen, Kollegen und Partner. Am 1. April 1970 kam Paul Geers als Lehrling in die Firma und kannte bald die Melktechnik aus dem Effeff. Als Servicetechniker war er "zu jeder Tages- und Nachtzeit für die Kunden da", lobt Paul Koldehoff.

 

 

 

Mit der Verabschiedung von Paul Geers gibt Paul Koldehoff den Bereich Melktechnik auf - und verabschiedet sich damit komplett aus der Landtechnik. Im Januar 2016 hatte der ehemalige Werkstattleiter Richard Kuis bereits die anderen Bereiche der Landtechnik von Paul Koldehoff übernommen und die Koldehoff Agrartechnik GmbH gegründet. Selbstverständlich bleibt Paul Koldehoff mit dem Herzen der Landtechnik verbunden.